Naturheilpraxis Elisabeth Andrys

"Medicus curat, natura sanat" - „Der Arzt behandelt, die Natur heilt“ (Hippokrates)

Über mich

Hallo, ich bin Elisabeth Andrys, seit 32 Jahren verheiratet und Mutter von drei Kindern.

Nachdem ich 25 Jahre als Krankenschwester und später im Medizincontrolling gearbeitet habe, biete ich seit 2016 in unserem Haus meine heilpraktische Behandlung an. 

 


Es begann mit der einfachen Idee eine Praxis zu gründen, die eine positive Wirkung auf das Leben anderer hat.

Diesen Grundsatz habe ich, neben der Begeisterung für die Naturheilkunde, bis heute nicht aus den Augen verloren.

 

Philosophie und Überzeugung

Es ist meine tiefe Überzeugung, dass der menschliche Körper starke Selbstheilungskräfte besitzt, die durch die richtige Ansprache aktiviert werden können.

In der Schnelllebigkeit unserer Zeit und Betriebsamkeit unseres Alltags, möchte ich meinen Patienten einen Ort des Respekts und des Zuhörens bieten.

Gemeinsam mit meinen Patienten möchte ich einen Weg aus Krankheit, Befindlichkeitsstörungen und psychischen bzw. mentalen Überlastungen in Sport- Beruf- und Privatleben finden.

Durch meine Erfahrungen als Krankenschwester und im Medizincontrolling, habe ich verschiedenste Anwendungsbereiche der Allgemeinmedizin kennengelernt und weiß diese mit der Lehre der Naturheilkunde zu verknüpfen.

Im persönlichen Gespräch erfasse ich eine Anamnese, untersuche, beobachte, erstelle einen Befund und daraufhin einen individuellen Behandlungsplan.

In der Regel lassen sich funktionale Zusammenhänge erkennen und auch behandeln. In der Behandlung ist es wichtig die Ursachen und nicht die Symptome beheben zu wollen.

Zum Erstaunen meiner Patienten wird manchmal nicht an den Stellen ,,wo es weh tut“ behandelt, da am Ort des Schmerzgeschehens nicht unbedingt die Schmerzursache liegt.

Ganzheitlich Denken, Handeln und Behandeln heißt für mich, den Therapieplan immer wieder neu zu überdenken und an die aktuellen Bedürfnisse meiner Patienten anzupassen.

Gerne berate ich Sie. Sprechen Sie mich an! 


 

 

Rufen Sie mich gerne an, füllen Sie das Kontaktformular aus oder nutzen Sie den Rückrufservice. 

Naturheilpraxis Elisabeth Andrys - Heilpraktikerin

Sprechstunden nach Vereinbarung

+4922735862395

E-Mail
Anruf
Infos